Das war unsere 100 Jahre Feier

Unser Verein der Kleingärtner "Am Ameisbach" feierte im September 2015 sein 100-jähriges Bestandsjubiläum.

Nach einem entsprechenden Festakt zur Eröffnung gab es neben einer Hupfburg für die Kinder, ein Kasperltheater für jung und alt noch ganztags Live-Musik sowie ein Gratis-Essen mit Getränk für Vereinsmitglieder und Freibier für alle.

Über die rege Teilnahme und besonders über die tolle Stimmung haben wir uns sehr gefreut, es war ein gelungenes Fest. Unsere 64seitige Festtagsbrochure mit sehr vielen interessanten Einblicken in unsere 100 jährige Vereinsgeschichte liegt in der Kanzlei zur freien Entnahme auf.

Hier noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung:

Bierausschank
Ehrenurkunde
Gruppenbild
Hupfburg
Kasperl
Kasperl Kinder
Kuchentheke
Pferdewagen
Pokale
Saal leer
Steirer Franz
Vorgarten